Videodreh für die swa

Videodreh für die Stadtwerke Aubgsburg

Für die Stadtwerke in Augsburg stand ich an einem Samstagabend vor der Kamera. Die Aufnahmen fanden in der Augsburger WWK Arena statt, wo ich meine Tricks auf der Tribüne und auf dem Platz zum besten gab. Und obwohl es wirklich kalt war, sind auch dank der Drohne einige richtig coole Aufnahmen dabei rausgekommen. Das Ergebnis wird auf großen Videoleinwänden direkt auf dem Augsburger Königsplatz zu sehen sein.


Want a Freestyler?

Skill, Flair & Entertainment

Wir haben die richtigen Fußball Freestyler für Ihren Anlass. Das gehört zu unserer Expertise: Bühnenshows, Walk-Act und Interaktion, Workshops und Content Creation.

Einfach Kontakt aufnehmen:

info@football-freestyle.de
0176 978 76627

Cookie Consent with Real Cookie Banner