Freestyle Duo auf der Basler Messe

Freestyle Duo Shows | Gastronomie Messe Basel

Zusammen mit Freestyler Max und für die  Freestyle-Artists war ich fünf Tage auf der Messe in Basel. Dort haben wir täglich viermal unsere gemeinsame Duoshow gezeigt und so insgesamt tausende Zuschauer bestens unterhalten und begeistert.

Unsere Show zeigten wir am Stand von Gastrolieferant Aligro. Neben Delikatessen wie Austern und Gänseleberpastete gab es dort auch unsere Fußballtricks zu sehen. Die Messe ging über fünf Tage, füllte alle Hallen und ist so der wichtigste Termin im Jahr für diese riesen Branche. Zwischen den Shows gab es auch gebrandete Fußbälle zu gewinnen für die besten Trickser unter den Zuschauern.

Want a Freestyler?

Skill, Flair & Entertainment

Wir haben die richtigen Fußball Freestyler für Ihren Anlass. Das gehört zu unserer Expertise: Bühnenshows, Walk-Act und Interaktion, Workshops und Content Creation.

Einfach Kontakt aufnehmen:

info@football-freestyle.de
0176 978 76627

Cookie Consent with Real Cookie Banner