Auf der Bühne für die Stiftung “Stay!”

Bühnenshow bei Spendengala der Stuttgarter Stiftung Stay

Für die Stuttgarter Stiftung “Stay” war ich auf der Bühne und unterstützte den Galaabend mit meiner Show. Dort bekam ich außerdem noch Unterstützung von der Stuttgarter Legende Timo Hildebrand, der vor allem mit Kopf und Schulter immer noch ein riesiges Ballgefühl hat. Vor Ort waren tolle internationale Gäste. Besonders beeindruckend war für mich auch mal wieder die Augen geöffnet zu bekommen, was Entwicklungshilfe alles bedeutet, wie wichtig diese ist und welche Auswirkungen sie für uns alle hat. Hat mich definitiv gefreut für dieses bemerkenswerte Team auf der Bühne zu sein.

 

 

 

Want a Freestyler?

Skill, Flair & Entertainment

Wir haben die richtigen Fußball Freestyler für Ihren Anlass. Das gehört zu unserer Expertise: Bühnenshows, Walk-Act und Interaktion, Workshops und Content Creation.

Einfach Kontakt aufnehmen:

info@football-freestyle.de
0176 978 76627

Cookie Consent with Real Cookie Banner