Freestyle Duo beim “Jugend trainiert für Olympia” Event

Freestyle Duo Show für Ursapharm in Saarbrücken

Dana und ich waren zusammen bei Ursapharm in Saarbrücken und durften mit unserer neuen Duo-Show die Teilnehmer von “Jugend Trainiert” beeindrucken.

Ursapharm unterstützt die lokalen Nachwuchssportler und veranstaltet für die Finalteilnehmer jedes Jahr ein Event, bei dem ehemalige Olympiateilnehmer zu Gast sind und tolle Showacts für Unterhaltung sorgen.

Unsere Show teilten wir dabei in zwei Auftritte auf. Im ersten Part zeigten wir unsere Choreografie mit den Synchronelementen und im zweiten Teil gab es nochmal eine Freestyle Improvisation mit den besten Show Tricks.

Vor dem sportbegeisterten Publikum hat es mega Spaß gemacht, die Atmosphäre war klasse und so sind wir bei unserer Show in einen richtig guten Flow gekommen.

 

Want a Freestyler?

Skill, Flair & Entertainment

Wir haben die richtigen Fußball Freestyler für Ihren Anlass. Das gehört zu unserer Expertise: Bühnenshows, Walk-Act und Interaktion, Workshops und Content Creation.

Einfach Kontakt aufnehmen:

info@football-freestyle.de
0176 978 76627

Cookie Consent with Real Cookie Banner