Content Creator

Fußball Training
& Ästhetik

Camill gehört zu den bekanntesten und professionellsten Content Creators im Bereich Fußball und individueller Entwicklung auf Social Media. Zusammen mit seinen Halbbrüdern erreicht er Millionen Zuschauer.

creatyou
creattik
creatins

Partner & Projekte

Krombacher 0,0

Planung und Umsetzung von Youtube Videos mit sportlichen und fußballerischen Content für den Youtube Kanal Krombacher 0,0.

Panasonic

Produkpräsentation zur Einführung des neuen Kamera Models Lumix G110 in Deutschland.

Aldi

Videobeitrag zur Trickshot Werbekampagne mit einem Youtube-Video.

Vilgain

Kooperation mit Hersteller von Sportnahrung und funktionellen Lebensmitteln.
0 +
Follower
0 +
Aufrufe
0 +
Videos

BUCH

Ein Fußballbuch als treuer Begleiter für jeden jungen Fußballer. Dieses Buch habe ich aus meiner eigenen Sicht als Jugendfußballer geschrieben. Was hätte ich gerne zur Hand gehabt, um mich neben dem Mannschaftstraining als Fußballer weiterzuentwickeln? Ein Nachschlagewerk, das dir Tipps gibt in der Theorie und in der Praxis. Nicht nur mit Trainingsübungen auf dem Fußballplatz, sondern mit Ausblick auf alle Bereiche, die einen kompletten Fußballer ausmachen: Tricks, Fitness, Ernährung und Motivation. Hier habe ich meine gesamte Fußball-Leidenschaft und gesammelte Erfahrung reingesteckt, um jungen und motivierten Fußballern, die Möglichkeit zu geben ihr komplettes Potential abzurufen. - Camill

Spielentscheider

Video Lernplattform

Camill entwickelt eine Online Plattform mit verschiedenen Trainingsprogrammen, die Anleitung und Unterstützung für motivierte Fußballer bieten.
Eine digitale Plattform voll mit Trainingsübungen, Videos und Plänen.

Cookie Consent with Real Cookie Banner