Camill FreestyleCamill Freestyle

Video Promotion, Freestyle Show Auftritte und Workshops für Werder Strom

Für das Angebot “Werder Strom” unterstützte ich die swb AG gleich bei mehreren Projekten.

Um den “Werder Strom Action Day” zu promoten filmten wir einen Trailer für alle Social-Media-Kanäle. Dafür waren wir unterwegs in ganz Bremen und ich trickste Passanten aus, gab spontane Fußball Freestyle Shows oder dribbelte durch die engen Gassen des Schnoorviertels. Heraus kam dabei ein wirklich cooles Video mit coolen Schnitten und Kameraperspektiven.

Am Action Day selbst habe ich den Bremern dann nicht nur meine Fußball Freestyle Show gezeigt, sondern auch den Jungs und Mädchen vor Ort in den Freestyle Trick Workshops einige Moves und Skills beigebracht.

Der Platz war fast die komplette Zeit voll besucht und es hat sogar auch das ein oder andere Freestyle Talent vorbeigeschaut.

Ich finde, gerade dadurch können die Besucher besonders viel von einem Event mitnehmen, wenn sie nicht nur den Fußball Freestyle Profi live in Aktion sehen, sondern auch noch die Möglichkeit bekommen, selbst ein paar Freestyle Tricks auszuprobieren und nachzumachen.

Das Ergebnis könnt ihr hier bewundern: