SC Freiburg Fantag im Europa-Park

Im Europa-Park veranstaltete der SC Freiburg seinen Fantag. Camill war mit seiner Freestye Show dabei.

Camill hatte die Ehre, beim Fantag des SC Freiburg im Europa-Park aufzutreten. Der Fantag bot Fußballfans und Besuchern gleichermaßen ein unvergessliches Erlebnis.

Im beeindruckenden Teatro des Europa-Parks zeigte Camill seine Fußball-Freestyle-Fähigkeiten. Mit seinen beeindruckenden Tricks und Kombinationen begeisterte er das Publikum, das seine Leidenschaft für den Sport spüren konnte.

Neben seiner Performance auf der Bühne hatte Camill auch die Möglichkeit, den Talk zu verfolgen, bei dem Vertreter des SC Freiburgs und des Europa-Parks die enge Partnerschaft diskutierten.

Als Walk Act vor der Arena of Football konnte Camill die Atmosphäre hautnah erleben. Die Besucher und Fans genossen das Angebot und die Attraktionen, während er seine Fußball-Freestyle-Künste präsentierte. Die positive Energie und Begeisterung der Zuschauer waren für ihn eine Quelle der Motivation.

Der Fantag des SC Freiburg im Europa-Park war für Camill ein besonderes Ereignis. Es war eine Freude, Teil dieses einzigartigen Events gewesen zu sein und hofft auf weitere spannende Möglichkeiten in der Zukunft.

Stay tuned für weitere aufregende Neuigkeiten!

20230630_102209

Want a Freestyler?

Skill, Flair & Entertainment

Wir haben die richtigen Fußball Freestyler für Ihren Anlass. Das gehört zu unserer Expertise: Bühnenshows, Walk-Act und Interaktion, Workshops und Content Creation.

Einfach Kontakt aufnehmen:

info@football-freestyle.de
0176 978 76627

Cookie Consent with Real Cookie Banner