Europäisches Top Turnier

Freestyle Tricks bei einem der besten U 10 Turniere in Europa.

Camill begeisterte das Publikum beim renommierten Bentley Hohenzollern Cup in Hechingen mit seinen beeindruckenden Freestyle-Tricks und -Fähigkeiten. Viele der jungen Spieler erkannten ihn als den Freestyler, dessen Übungsvideos sie bereits auf YouTube gesehen und mit dessen Übungen sie trainiert hatten.

Die Faszination für Camills Fähigkeiten war während des Turniers deutlich spürbar, als er den Nachwuchsspielern Tricks zeigte und sie inspirierte, hart zu arbeiten, um ihre eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Neben seinen Auftritten hatte Camill auch die Gelegenheit, sein neues Buch zu verkaufen und viele Autogramme zu schreiben.


Der Bentley Hohenzollern Cup war für Camill ein weiteres Highlight und eine besondere Gelegenheit, die nächste Generation von Spielern zu motivieren und zu inspirieren.

Want a Freestyler?

Skill, Flair & Entertainment

Wir haben die richtigen Fußball Freestyler für Ihren Anlass. Das gehört zu unserer Expertise: Bühnenshows, Walk-Act und Interaktion, Workshops und Content Creation.

Einfach Kontakt aufnehmen:

info@football-freestyle.de
0176 978 76627

Cookie Consent with Real Cookie Banner