Shows auf der Messe Freiburg

Besucher der Messe Gartentraum bekamen als Highlight Freestyle Tricks zu sehen.

Camill Hauser hat auf der Gartentraum Messe in Freiburg seine beeindruckenden Freestyle Shows präsentiert. Die Besucher der Messe hatten den ganzen Tag über die Möglichkeit, seine Fähigkeiten zu bewundern und direkt mit ihm zu interagieren.

Camill zeigte den Besuchern eine Vielzahl von Tricks, ob Jongalage oder Akrobatik, und interagierte mit ihnen, indem er ihnen Tricks beibrachte und ihnen half, ihre eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Die Besucher waren begeistert von der Möglichkeit, direkt mit Camill zu interagieren und von seinem Können zu lernen.

Die Stimmung auf der Messe war unglaublich positiv, da auch Camills Shows für gute Laune sorgten. Camill selbst war von der Begeisterung und dem positiven Feedback geehrt.

Für diejenigen, die die Gartentraum Messe in Freiburg besucht haben und die Show von Camill verpasst haben, gibt es jedoch keine Sorge. Camill plant, in Zukunft weitere Shows in der Region zu machen und hofft, dass er mehr Menschen beeindrucken und begeistern kann.

Insgesamt war die Gartentraum Messe in Freiburg eine großartige Gelegenheit für Camill, sein Talent zu zeigen und das Publikum zu begeistern. Er war dankbar für die Möglichkeit, auf der Messe zu sein und freut sich darauf, in Zukunft noch mehr Menschen zu unterhalten.

Want a Freestyler?

Skill, Flair & Entertainment

Wir haben die richtigen Fußball Freestyler für Ihren Anlass. Das gehört zu unserer Expertise: Bühnenshows, Walk-Act und Interaktion, Workshops und Content Creation.

Einfach Kontakt aufnehmen:

info@football-freestyle.de
0176 978 76627

Cookie Consent with Real Cookie Banner