Camill FreestyleCamill Freestyle

    by Camill

    FUSSBALL FREESTYLE REKORDVERSUCH IM TV

    | Am 7. Juni unternahm ich den Versuch einen Fußball Freestyle Weltrekord aufzustellen. Die Disziplin war Heel Juggles, einer meiner Lieblingstricks. Das Ziel: 144 Kontakte mit der Ferse in einer Minute. Leider hat es in den zwei Versuchen nicht gereicht über diese Zahl zu kommen. Im zweiten Versuch hatte ich ein gutes Gefühl und war auf einem guten Weg, aber leider konnte ich dann gegen Ende nicht mehr wie geplant die Frequenz erhöhen.

    Dennoch war es kein schlechtes Ergebnis. Es hat viel Spaß gemacht beim Fernsehgarten zu Gast zu sein und wenn es die Möglichkeit gibt, werde ich nochmal alles geben um mir diesen Rekord zu holen.

    Camill
    About Camill
    Camill ist seit über zehn Jahren ein Fußball Freestyler mit Leidenschaft. Die Fusion und Weiterentwicklung von Kunst und Sport hat ihn von Beginn an angetrieben.
    GUINNESS WELTREKORDVERSUCH IM ZDF FERNSEHGARTEN