150-jähriges Jubiläum bei Handtmann

Die Firma Handtmann aus Biberach feiert ihr Jubiläum mit Mitarbeitern und Freestyle Tricks.

Ich bekam die Möglichkeit, als Fußball Freestyler beim 150-jährigen Jubiläum der Firma Handtmann in Biberach aufzutreten. Die Veranstaltung, die auf dem Gelände des Gigelbergs stattfand, präsentierte den Gästen eine breite Palette von Showacts aus Deutschland und der Region.

Handtmann feierte sein beeindruckendes 150-jähriges Bestehen mit einer vielfältigen Auswahl an Showacts. Neben meinem eigenen Auftritt gab es Jongleure, Musiker und Akrobaten, die das Publikum gleichermaßen beeindruckten. Die Gäste hatten auch die Möglichkeit, aus verschiedenen Essenständen zu wählen und regionale Spezialitäten zu genießen.

Ich selbst sorgte auf dem Gelände des Gigelbergs für Unterhaltung durch kurze Shows und Interaktionen. Die Begeisterung der Gäste für meine Fußball-Freestyle-Fähigkeiten war spürbar, und meine Tricks brachten die Menge zum Staunen.

Der Abend des 150-jährigen Jubiläums von Handtmann war für mich persönlich ein gelungenes Ereignis und spiegelte die Verbindung von Tradition und Innovation sowie Unterhaltung und Genuss auf eindrucksvolle Weise wider. Ich möchte mich herzlich bei Handtmann und allen Beteiligten für diese tolle Gelegenheit bedanken und freue mich auf weitere Möglichkeiten, meine Leidenschaft für das Freestyling zu teilen.

Want a Freestyler?

Skill, Flair & Entertainment

Wir haben die richtigen Fußball Freestyler für Ihren Anlass. Das gehört zu unserer Expertise: Bühnenshows, Walk-Act und Interaktion, Workshops und Content Creation.

Einfach Kontakt aufnehmen:

info@football-freestyle.de
0176 978 76627

Cookie Consent with Real Cookie Banner